Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Dienstag, 31. Mai 2016

Neue Bilder von den Kleinen

finden Sie auf den Katzenkinderseiten >>

inzwischen fressen sie schon ein wenig alleine. Putenfleisch jedenfalls schmeckt

 

Sonnabend, 29. Mai 2016

Geburtstag...

und zwar ihren 4. haben die beiden blauen Junga Timur und Tinko

Natürlich gibt es auch ganz aktuelle Bilder:

Timur und Tinko gehen neuerdings an der Leine spazieren. Dem großen Jäger Tinko ist es gelungen, im Gebüsch ein Vögelchen zu erwischen. Der Spaß war leider sehr einseitig.

Timur hat auch was gesehen.

 

 

Mittwoch, 18. Mai 2016

Vergessen ...

hochzuladen habe ich die aktualisierten Seiten der Großen.

Die haben ihre zweite Impfung am Freitag gut weggesteckt. Jermak ist inzwischen seinen Strampler los geworden und darf wieder rumtoben. Auch die Stammbäume sind inzwischen angekommen. Also alles bereit zum Umzug. Als erste werden am Freitag  Jewgenja und Jelena ausziehen. Vorher geht es am Donnerstag noch einmal zum abschließenden Gesundheitscheck.

Die Anderen werden Donnerstag nächster Woche im neuen Zuhause einziehen.



Jelena, Jewgeni und Jermak angetreten zum Fototermin. Jermak, der Kleine, hat sich mächtig rausgemacht.



Na? Who ist who? Die beiden Rothaarigen sind von Tag zu Tag schwieriger zu unterscheiden. Aber Jadwigas Augen haben noch immer einen ganz leichten Stich ins Blaue.



Und das Gleiche noch mal: Wer ist wer? Links Jewgenja, rechts Jewgeni.



und hier mit Abstandhalter

 

zu den Seiten der Großen >>

 

Sonntag, 15. Mai 2016

Neue Bilder

Die Kleinen haben wieder neue Fotos auf ihren Seiten. Noch pendeln die Köpfchen tüchtig und es ist gar nicht leicht, sie zu fotografieren.

Kalinka tappt schon im Laufstall herum und kostet vom Futter.

Hier gibt es mehr Bilder von den Jüngsten >>

Von den Großen gibt es morgen auch neue Fotos.

 

 

Sonntag, 8. Mai 2016

Die Kleinen stellen sich vor

Anastasias Babys haben inzwischen die Augen aufgemacht - jedenfalls theoretisch. Immer wenn ich sie fotografieren möchte, schlafen sie.

Und was ist das jetzt?

Tja, das ist Minka, die ihrem Dreierwurf klammheimlich ein süßes Einzelkind nachgeschoben hat. Inzwischen hat sich ihre Enttäuschung über nur ein Baby gelegt und sie versorgt die kleine Kalinka hingebungsvoll. Ein Einzelkind gibt immer Anlass zur Sorge. Manche Katzenmütter verweigern nach ein paar Tagen die Versorgung, weil nur ein Kind der Mühe nicht zu lohnen scheint. Dann hat man ein Flaschenkind alle zwei Stunden zu versorgen. Manchmal versiegt auch die Milch, weil ein einzelnes Baby einfach zu wenig abfordert, um den Milchfluss in Gang zu halten. Auch dann ist Handaufzucht angesagt und man kann von Glück sagen, wenn die Mama das Kind wenigstens betreut. Dieses Mal hätten wir mit Anastasia, deren Kinder eine Woche jünger sind, im Notfall eine Amme gehabt. Zum Glück wollte Minka ihr Baby behalten.

Hier gibt es mehr Bilder von den Jüngsten >>

Natürlich gibt es auch von den jetzt 12 Wochen alten Großen neue Fotos.

Jermak grüßt im schicken roten Body, der extra für ihn in Spezialgröße angefertigt wurde. Bei der Untersuchung anläßlich der ersten Impfung hatte der Tierarzt bei Jermak einen kleinen Nabelbruch gefunden, der letzten Montag geschlosseen wurde. Der Body erspaart ihm 10 Tage Flüstertüte tragen.

zu den Seiten der Großen >>

 

 

Montag, 2. Mai 2016

Neue Bilder

einen Tag verspätet gibt es die 11 Wochen-Bilder vom J2-Wurf.

 

zu den Katzenkinder-Seiten >>

 

 

 

Archiv