Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Montag, 17.07.2017

Neue Bilder von den R2-Katzenkindern...

dieses mal einigermaßen pünktlich.



Ruslan will die Spielangel haschen

Und Roman und Rajenka sind auch interessiert.

 

 

zu den Katzenkinder-Seiten >>

 

 

Montag, 10.07.2017

Mit reichlich Verspätung...

sind heute endlich neue Bilder von den Katzenkindern online. Vor lauter Impfen und Kastrieren (Minka) habe ich letzte Woche völlig vergessen, neue Fotos zu machen.
Man merkt es den Fotos an: Die "Kleinen" haben einen mächtigen Satz gemacht.

 

 

zu den Katzenkinder-Seiten >>

 

 

Montag, 03.07.2017

Der Trend geht tatsächlich zur Drittkatze...

heute wurde Polina abgeholt, auf die im neuen Zuhause ein Neva-Kater wartet und was soll ich sagen - Prosha durfte auch mit. Die Beiden sind auch ein zu schönes Pärchen.

 

zu den Katzenkinder-Seiten >>

 

 

Sonntag, 02.07.2017

Der Trend geht zur Drittkatze...

Ruslan wird zu einem Sibirischen Kater und einer Maine Coon-Katze ziehen.
Pawlik und Pushka sind zusammen zu den ein Jahr älteren Geschwistern Lariosha und Liljenka gezogen.
Nun konnten die zukünftigen Katzeneltern von Roman und Rajenka auch Ruslana nicht mehr länger widerstehen. Ich freue mich sehr, denn das Kleeblatt erwartet ein wunderschönes Katzenzuhause bei ganz tierlieben Menschen.

Naaaa? Who is who?
v.l.n.r.: Ruslan, Fodja, Rostja, Ruslana (das dritte Ohr auf Rostjas Kopf gehört Rajenka)

zu den Katzenkinder-Seiten >>

 

 

 

 

Archiv