Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Sonnabend 24. Februar 2017

"Nachts im Museum..."

wird es lebhaft. Bei uns auch. Während tagsüber die kleinen Mäuschen noch brav in der Wurfkiste liegen, werden sie des Nachts mobil. Am Donnerstag wurde es spät, - sehr spät, - und noch später. Frauchen wollte einfach nicht ins Bett gehen. Da verließ Minka die Geduld und sie gab die Genehmigung für den ersten Ausflug bei Lichte.

Wie immer am neugierigsten und furchtlosesten: Nikosch
Nina und Natascha überlegen noch

 

Während die ersten draußen im Auslauf sich schon mal bei Mama stärken ...


getraut Nasar sich zunächst nicht heraus: "Mamaaaa"

Aber dann ist er dabei.

Auf den Katzenkinderseiten gibt es natürlich die 4-Wochen-Bilder.

zu den Katzenkinderseiten >>

 

Donnerstag 23. Februar 2017

Viele schöne Bilder von Fedja...

sind noch nachzutragen.

Fedjas Besitzer in Neubrandenburg machen immer wunderschöne Bilder von ihren beiden Katzen, dem Sibirischen Kater Fedja und dem Norweger-Kater Frodo. Es waren so viele schöne Bilder aus dem Jahr 2016, dass ich eine komplett neue Seite für ihn angelegt habe.

zu Fedjas neuer Seite >>

Frodo und Fedja

und noch mal beide Jungs

Die Beiden genießen ihre Gartenfreiheit

 

 

 

Mittwoch 22. Februar 2017

Bilder von Leo und Kalinka

Die Katzen vom L2-Wurf sind jetzt 10 Monate alt, also noch immer Halbstarke. Dafür haben sie sich schon ganz schön rausgemacht. Leo wiegt schon 5,5 kg, Kalinka etwas über 4 kg.
Die Besitzer von Leo und Kalinka haben wunderschön beschrieben, wie die Beiden sich entwickelt haben. Nun, da es dem Frühjahr zugeht, wird auch die Sicherung des Gartens für die Beiden in Angriff genommen.

Auch Katzenmänner lassen sich gerne verwöhnen

Ein tolles Spielzeug und zu zweit macht es doppelt so viel Spaß

Leo hat sich schon tüchtig rausgemacht

Mal so richtig abhängen.

Und Kalinka die kleine Lady

 

Sonnabend 18. Februar 2017

Wir haben Katzenkinder

So lange nichts Neues auf der Homepage. Mancher hat schon besorgt nachgefragt, ob bei uns denn alles in Ordnung wäre.
Es ist alles in Ordnung, nur hat es mir an Zeit gefehlt, mich um die Homepage zu kümmern. Seit einigen Monaten betreue ich die internationale Stammbaum-Datenbank für Sibirische Katzen für mehrere Länder. Damit habe ich praktisch jeden Abend zu tun. Es gibt täglich neue Katzen einzutragen. >> https://pawpeds.com
Viele schöne Bilder, die wir zu Weihnachten bekamen, warten noch darauf, hier gezeigt zu werden. Es wird noch. Ich verspreche es.

Erst einmal aber gibt es zu berichten, dass doch etwas passiert ist. Am 27.01.2017 wurden 5 Katzenkinder geboren.

Das sind Natascha und Nina

Und das sind zwei Katerchen: Nikitka und Nikosh. Nasar wollte nicht auf's Bild.

Heute ist die kleine Truppe mit Mama aus dem ruhigen Katzenkinderzimmer ins Wohnzimmer umgezogen.

zu den Katzenkindern >>

 

 

 

Archiv