Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Montag, 14. März

Noch ein paar Bilder

Heute sind mir ein paar hübsche Fotos gelungen, so dass ich einige weniger gelunene Bilder auf den Katzenkinderseiten noch einmal ausgetauscht habe.

zu den Katzenkinderseiten >>

 

 

Sonntag, 13. März

Neue Fotos vom J2-Wurf

Gestern haben sich die Katzenkinder zum ersten Mal aus der Kiste getraut und heute sind sie bereits mächtig rumgetobt und haben sogar schon mal versucht, kleingeschnittenes Putenfleisch zu fressen.

 

Neue Bilder gibt es natürlich auch >>

 

 

Montag, 7. März

Der F2-Wurf hat Geburtstag

Fedja, Fedor, Fomka und Frosja werden heute 1 Jahr alt.

 

Sonntag, 6. März

Neue Bilder vom j2-Wurf

Leicht ist es nicht, so kleine Kätzchen gut ins Bild zu setzen. Aus der Wurfkiste kommen sie noch nicht heraus, so dass man sie einzeln bzw. zu zweit herausnehmen muss. Das gefällt ihnen gar nicht und so wird protestiert und gejammert. Mama ist auch besorgt, also beeilt man sich und setzt sie schnell wieder zurück in die Wurfkiste.
Trotzdem sind einige recht hübsche Bilder entstanden.

Bei Mama ist es schön. Jewgeni riskiert einen Blick in die Kamera.

Die beiden Creamies Jewgenia und Jewgeni

 

Mittwoch, 2. März

Kleiner Einkaufstipp

Schon lange ärgere ich mich darüber, dass die Streuschaufel, gekauft bei Zooplus, viel zu klein ist. Man schippt und schippt. Schaufeln aus dem Agrarhandel wiederum sind viel zu groß.
Jetzt fand ich durch Zufall Schaufeln in genau der richtigen Größe in der Gartenabteilung von OBI.

In der Mitte das Miniteil von Zooplus, außen die OBI-Schaufeln.

 

 

 

Archiv