Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Montag, 20. April 2015

Der F2-Wurf ist heute 7 Wochen alt..

Wie immer haben die Kleinen neue Bilder auf ihren Seiten.
Inzwischen gibt es für alle 4 ernsthafte Interessenten, die ihnen ein schönes, katzengerechtes Zuhause bieten können. Für Frosja haben wir sogar noch zwei weitere Interessenten in der Warteschleife.

 

 

Montag, 20. April 2015

Der J-Wurf hat Geburtstag...

Jurij, mein Herzenskater und seine Brüder sind heute 7 Jahre alt geworden.

 

 

Sonntag, 19. April 2015

6-Wochen-Bilder...

Wie jedes Wochenende haben die Katzenkinder neue Bilder auf ihren Seiten. Inzwischen wird schon wild herumgetobt und gerauft.

 

 

Sonntag, 12. April 2015

5-Wochen-Bilder...

Wie jedes Wochenende haben die Katzenkinder neue Bilder auf ihren Seiten. Nun spielen sie schon munter, klettern ein bisschen und fressen bereits eifrig Lammhack.

 

 

Dienstag, 7. April 2015

Neue Bilder...

etwas verspätet habe ich heute neue Bilder vom F2-Wurf eingestellt. Gestern habe ich im Wohnzimmer den Laufstall aufgebaut. Inzwischen trauen die kleinen Mäuse sich schon aud der Kiste.

 

 

Sonntag, 5. April 2015

Ostergrüße

 

Donnerstag, 3. April 2015

Was ich vergessen hatte

Zum Geburtstag des Y-Wurfes bekamen wir aktuelle Fotos von Yulka und Yaroslawa, die bereits auf ihren Seiten eingefügt sind.

Links Yulka, daneben Yaroslava, ganz rects Kumpeline.

 

 

 

 

 

 

Archiv