Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Sonnabend 28.04.2018

Noch mehr Nachwuchs

Für das Frühjahr sollte es mit dem T2 und dem S2-Wurf eigentlich genug sein. Niko war ja mit dem Suprelorinchip außer Gefecht gesetzt. So dachte ich, den anderen Katzen erst mal die Pille ersparen zu können, weil ja nur heiße Luft kommen würde.

Nun, die heiße Luft ist ganz schön lebendig.

Natascha mit ihren Babys

Dixi - Babys ohne Dixi. Keine Angst, Dixi ist nur ein wenig fressen gegangen.

zur Katzenkinder-Seite >>

Die Großen vom S2- und vom T2-Wurf waren gestern zum impfen und haben bei der Gelegenheit ihren ersten Tierarzt-TÜF und ihren Microchip bekommen. Alle wurden für rund um gesund und impffähig befunden.
Alle waren sehr tapfer und brav.
Bei den S2-Kindern haben sich noch einmal Statusveränderungen ergeben und Tamara vom T2-Wurf wird bei uns bleiben. Ich möchte doch noch ein Mädchen von Maschas limited Editions behalten.
 

 

Mittwoch 26.04.2018

Neue Bilder vom T2- und S2-Wurf

 

zum T2-Wurf >>

zum S2-Wurf >>

 

Freitag 20.04.2018

Neue Bilder vom T2-Wurf

 

zum T2-Wurf >>

 

 

Donnerstag, 18.04.2018

Neue Bilder vom S2-Wurf

zum S2-Wurf >>

Neue Bilder vom T2-Wurf gibt es morgen.

 

 

Donnerstag, 12.04.2018

Neue Bilder von den Kleinen

Bilder vom S2-Wurf, 7 Wochen

Svetlana und Sergej neugierig.

zum S2-Wurf >>

zum T2-Wurf >>

Wie man auf Serjoshas Fotos erkennen kann, hält er sein rechtes Pfötchen hoch. Hat er sich vertreten? Da es heute nicht besser war, sind wir zum Tierarzt gegangen. Der konnte zunächst nichts feststellen, machte dann aber zur Sicherheit noch eine Röntgenaufnahme. Auch da war am Pfötchen nichts auffällig.
Der Tierarzt wollte schon ausschalten da fiel sein Blick auf den Oberarm: Oh nein. Ein Bruch schräg durch.
Nun folgte eine kleine Telefonkonferent mit einer auf Chirurgie spezialisierten Kollegin: OP oder nicht? - Die Beiden kamen überein, dass bei einer so jungen Katze so etwas auch ohne Fixierung heilt. Er ist ja noch so klein und leicht, dass er das Bein nicht belastet und hoch hält.
Aber er muss die nächste Zeit in einer engen box verbringen, denn er darf weder klettern noch springen. Armer kleiner Serjosha. Nun hoffen wir mal, dass er nicht im Quadrat springt in seiner Box.

Serjosha ist wieder frei. Seine Interessenten sind zurückgetreten, weil sie anderswo ein Katerchen gefunden haben.
Von seinem Mißgeschick wußten sie zu dem Zeitpunkt noch nichts.

 

Donnerstag, 05.04.2018

Neue Bilder von den Kleinen

Etwas verspätet. Es gab hier Kummer. Ich mußte mich von meinem lieben Jurij verabschieden.


 

zum S2-Wurf >>

zum T2-Wurf >>

 

 

 

Archiv