Neues vom Hohen Timp:

20. April 2012

Neue Bilder...

Der letzte Sonntag war ein solcher im Wortsinn. Gelegenheit, endlich mal neue Fotos von Mascha zu machen. Die schönsten sind in ihrer Galerie zu bewundern.

Die Seite zur Katzenfütterung hat einige Ergänzungen zum besseren Verständnis der Etiketten auf den Futterdosen bekommen.

Außerdem gibt es eine ganz neue Seite zum Thema Allergien bei Katzen.

 

 

19. April 2012

Geburtstagsgrüße...

Der J-Wurf und mit im mein lieber Jurij hat heute Geburtstag. Nun sind sie schon 4 Jahre alt. Liebe Grüße und wünscht Euch ein dickes Stück Lieblingsfleisch, Jungs.

Jurij, Jeromka und Jemelja

 

18. April 2012

Fotografische Ostergrüße...

haben wir auch bekommen, wie dieses Bild von Dascha-Lilli:

oder dieses von Boris-Kaszmir:

 

12. April 2012

Vielen Dank...

allen Timp-Katzen-Besitzern, die uns zu Ostern geschrieben haben. Von Boris kam auch ein schönes Foto, das ich auf seiner Seite eingefügt habe.

 

02. April 2012

Ergänzung ...

auf Pawels Seite.

 

 

Archiv