Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Sonntag, 31. Mai 2015

Jetzt sind sie schon 12 Wochen

Natürlich haben wieder alle aktuelle Bilder auf ihren Seiten.

 

Donnerstag, 28. Mai 2015

Tinko und Timur haben Geburtstag

Heute werden die Beiden 3 Jahre alt.

 

 

 

 

Sonntag, 24. Mai 2015

11 Wochen alt

Zu Pfingsten die ersten Bilder von der Terrasse.
Wie jede Woche haben alle neue Bilder auf ihrer Seite.

Frosja und Fomka

 

Sonntag, 17. Mai 2015

10 Wochen alt

ist die Rasselbande jetzt. Alle haben aktuelle Bilder auf ihren Seiten.

Ruhen zu meinen Füßen

 

 

 

Sonntag, 10. Mai 2015

Die wöchentlichen Bilder vom F2-Wurf

gestern aufgenommen, sind online.

Inzwischen herrscht bei uns frohes Jugendleben. Die Mäusr klettern bereits auf die höchsten Kratzbäume, üben sich im Wohnzimmerweitsprung und werfen alles herunter, was nicht niet- und nagelfest ist. Ab und zu verirren sie sich auch schon mal auf den Schoß. Jurij ist dann sehr eifersüchtig.

 

Fomka und Frosja mögen sich.

Fedja und Fomka halten Ausschau

 

 

 

Montag, 4. Mai 2015

Neue Bilder vom F2-Wurf

Alle Kätzchen haben neue Bilder auf ihren Seiten.
Alle haben inzwischen Ihre zukünftigen Besitzer gefunden:
Fomka und Frosja werden gemeinsam nach Farland bei Potsdam ziehen, Fedja zieht im Münsterland gemeinsam mit einem etwa gleichaltrigen Sibiriermädchen in ein neues Zuhause und Fedor zieht nach Bayern in die Nähe von Regensburg, wo er u.a. zwei Verwandte, Kinder von Niko vorfinden wird.

Heute war die Truppe zum ersten Mal beim Tierarzt. Gesundheitscheck verlief ohne Beanstandungen und die erste Impfung wurde fast klaglos tapfer ertragen.

Fedja passt nicht mehr mit in die Liegeschale.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Archiv