Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Montag, 15. Juni 2015

Der P-Wurf hat Geburtstag.

Heute feiern Petja, Paschka, Piroshka und Pawel ihren 4 Geburtstag.


 

 

Sonntag, 7. Juni 2015

Fedja ist ausgezogen

Gestern ist Fedja als erster in sein neues Zuhause gezogen und wie man hört, ist er auch gar nicht schüchtern.

Die drei verbliebenen halten um so fester zusammen.


Auf der Homepage ist der F2-Wurf zu "alle Würfe" umgezogen.

 

Donnerstag, 4. Juni 2015

Notfall: Neues Zuhause dringend gesucht

Notfall. Für Grischka, Sibirischer Kater aus meiner Zucht suchen wir dringend ein liebevolles neues Zuhause. Grischka möchte auf jeden Fall mit seinem Kumpel Gerry, einem Ragdoll-Kater zusammen bleiben. Die beiden mußten vor einigen Jahren bereits gemeinsam ihr erstes Zuhause verlassen, wegen Allergie des Besitzers. Die jetzige Besitzerin geht für ein Jahr ins Ausland und kann die Beiden leider nicht mitnehmen. Die beiden Katerjungs wohnen in Berlin-Spandau. Grischka ist red-tabby-point , Gerry seal-point mit weiß. Beide haben schöne blaue Augen, sind sehr lieb ohne Unarten und ein Herz und eine Seele. Sie haben wirklich ein dauerhaftes, schönes Zuhause verdient. Leider habe ich nur diese qualitativ sehr schlechten Handyfotos bekommen. Bei Interesse einfach bei mir melden.


Grischka


Gerry


Gerry und Grischka hängen sehr aneinander

 

 

 

 

Montag, 1. Juni 2015

Der kleine und der große Klaus

Fomka hat einen Freund

 

 

 

 

Archiv