Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Montag, 25.06.2018

Neue Bilder von den W2-Kätzchen

Viel Lust hatten sie nicht. Es war wohl eher Schlafenszeit. Von Wanjka war überhaupt nichts Vorzeigbares dabei. Wird nachgereicht.

Svetlana ist am Sonntag nach Altenburg in Thürigen gezogen, zu einem verweisten Sibirierkater in eine sehr katzenliebe Familie.
Für mich war es schwer, denn allein zurückgeblieben war Svetlana die letzten beiden Wochen sehr anhänglich und schmusig, und auch der Züchterverstand flüsterte mir zu, eine so exorbitant schön gezeichnete Katze für die Zucht zu behalten.

Da alle ausgezogen sind, ist der S2-Wurf auch virtuell auf die "alle Würfe-Seite" umgezogen - mit einem schönen Gruppenbild.

zu den  Katzenkinder-Seiten >>

 

Mittwoch, 20.06.2018

Noch ein paar Bilder eingefügt

habe ich auf den Seiten von Ulja, Ussuri und Vadim.

 

zu den  Katzenkinder-Seiten >>

 

 

Sonnabend, 16.06.2018

Svetlana

Eben fotografiert: Svetlana Wasiljewna vom Hohen Timp.
"Neiiiin, meine Katzen gehen nicht auf den Tisch...
Für Svetlana, 15 Wochen alt, wird noch das passende Zuhause gesucht.

zu den  Katzenkinder-Seiten >>

 

 

Freitag, 15.06.2018

Neue Bilder von den Jüngsten

 

Von Wowa sind mir einfach fast keine Bilder gelungen. Trotz mehrerer Anläufe kamen immer wieder nur unscharfe Fotos raus.

zu den  Katzenkinder-Seiten >>

 

 

Montag, 12.06.2018

Die neuen Bilder...

der U2- und V2-Kätzchen sind endlich online

Uljana findet das zum Gähnen

zu den  Katzenkinder-Seiten >>

 

 

Sonntag, 11.06.2018

Neue Bilder...

Leider hatten nicht alle Lust auf Fotos, so dass neue Einzelfotos erst morgen kommen.
Aber ein paar süße Gruppenfotos gibt es schon mal.

Ustja hat sich unter die Vs gemischt.

 

zu den  Katzenkinder-Seiten >>

 

 

Donnerstag, 07.06.2018

Die ersten Bilder ...

aus den neuen Zuhauses sind inzwischen eingetroffen.

Von Tolik, Tamara und Sergeij aus Wien:

Das neue Spielzeug- und Kuschelangebot wird in Augenschein genommen.

Auch die Kratz- und Kuscheltonne findet Zustimmung

Und hier aus Berlin:

"Das neue Monster-Kuschelkissen passt doch perfekt zu mir oder?"

Die Spielschiene wurde auch sofort entdeckt.

Dennoch kann man ja mal Ausschau halten, ob es nicht doch "Ming-Vasen" zum runterwerfen gibt.

zu den  Katzenkinder-Seiten >>

 

 

Mittwoch, 06.06.2018

Es wird Zeit ...

die Allerjüngsten vorzustellen.
Niko hat wirklich ganze Arbeit geleistet und keine Möglichkeit ausgelassen. So haben wir noch 6 (!) Katerchen in exclusiven Farben wie blau und cream, die jetzt 3 Wochen alt sind.

zu den  Katzenkinder-Seiten >>

 

 

Montag, 04.06.2018

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns

Fast alle Großen sind am Wochenende in ihr neues Zuhause gezogen.
Slava und Sofia gemeinsam nach Berlin-Mahlsdorf,
Tanja und Sonja gemeinsam nach Dresden,
Tolik, Tamara und Sergeij als Trio zusammen nach Wien
und Serjosha zu einem Norweger-Kater nach Seelow hier in brandenburg.

Nur für die schöne Svetlana hat sich noch nicht das passende Zuhause gefunden.

Die Kleinen vom U2-Wurf haben endlich ihre 6-Wochen-Bilder auf ihren Seiten.
Ich finde, sie werden von Tag zu Tag schöner.


 

zur Katzenkinder-Seite >>

 

 

Archiv