Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Sonntag, 18. September 2016

5 süße Probleme - Update von den kleinen Strolchen >>

 

Dienstag 27. September 2016

Ganz entspannt

Ein Körbchen voll Zufriedenheit

Und Mikesh noch entspannter auf meinem Schoß

Erst so ...

dann so...

dann so ...

und schließlich so ...

 

zu den Katzenkinderseiten >>

 

Mittwoch 21. September 2016

Neue Bilder von Mikesh und Mursik

Die Beiden toben nun schon ganz schön herum. Der letzte Mohikaner der kleimen Strolche, Spotty, ist seit ein paar Tagen dazugekommen und möchte gerne mittun, traut sich aber noch nicht.

Und Mikesh hat sich mit Opa Jurij angefreundet, dem er später einmal sehr ähneln wird.

Neue Fotos haben natürlich auch alle auf ihren Seiten.

zu den Katzenkinderseiten >>

 

Sonntag 18. September 2016

Neues von Iwan (Joschi)

Wir haben schöne neue Bilder von Iwan, genannt Joschi, bekommen.
Leider ist durch einen Umzug der schöne Katzengarten dahin. Zum Trost gibt es aber eine gesicherte Terrasse und wie man sieht, fühlen sich Joschi und seine Katzenkumpel trotzdem wohl.

Katzenclan bettfertig: Ganz rechts unser Iwan-Joschi, ganz vorn Kumpel Fabian von d. 3 kleinen Eichen und im Hintergrund die Persermix-Dame.

zu den Katzenkinderseiten >>

 

Freitag 16. September 2016

Geburtstag

Unser G-Wurf feiert den 9. Geburtstag.
Grischas Familie hat daran gedacht und uns dieses schöne Bild geschickt:

zu den Katzenkinderseiten >>

 

Donnerstag 15. September 2016

Jetzt bei Kaisers

Diese schöne Tragetasche bekam ich von einer Züchterfreundin geschenkt. Das Katzenfoto auf der Tasche stammt aus einer Fotoserie Sibirischer Katzen, aufgenommen in einem russischen Dorf.
Diese Taschen gibt es zur Zeit bei Kaisers-Tengelmann für gerade einmal 1,99 €. Mit dem Kauf dieser Taschen aus recyceltem Kunststoff unterstützt man zudem eine Umweltstiftung.


 

Ganz nebenbei bemerkt, finde ich, dass dieser Kater unserem Peter sehr ähnlich sieht, oder?

Gerne hätte ich gleich 3 Dutzend dieser Taschen gekauft. Die wären doch wunderschön zur Mitgabe für das Futterstarterpaket, das ich unseren Katzenkäufern immer mitgebe.

Leider gibt es bei uns seit Kurzem keinen Kaisers-Markt mehr. Also habe ich es gestern in einem Berliner Markt versucht. - Keine Chance. Alle Taschen waren verkauft.
Aber vielleicht haben Sie in Ihrem Kaisers-Tengelmann-Markt ja mehr Glück?

 

zu den Katzenkinderseiten >>

 

Mittwoch 14. September 2016

Neue Bilder von Mikesh und Mursik

Der Laufstall ist den Beiden inzwischen zu eng. Der große Kratzbaum im Wohnzimmer ist längst erobert, die Bücherregale werden leer gefegt und Kissen und Decken auf dem Sofa neu arrangiert.

zu den Katzenkinderseiten >>

 

Sonntag, 4. September 2016

Neus von Mikesh und Mursik

Gestern hatten die Beiden Besuch und nun steht fest, dass sie zusammen nach Essen ziehen werden.
Neue Fotos - Mittagschläfchen auf dem Schoß - gibt es auch.


 

zu den Katzenkinderseiten >>

 

 

 

Archiv